Donnerstag, Januar 26, 2006

Wir stehen unter Strom...

... naja, wir sowieso, aber unser Haus jetzt auch. Gestern abend waren wir mal im "dunkeln" dort um unsere provisorische Beleuchtung zu testen. Nebenbei bin ich noch mit einem Föhn durchs Haus um alle Steckdosen mal zu testen. Marco hat indessen die Fenster vom Schwitzwasser befreit und das Badezimmer haben wir etwas beheizt, damit der Putz besser trocknet.

Heute morgen habe ich dann das Thema "FALSCHES FENSTER" geklärt, weil man offenbar nicht in der Lage ist diese Fenster endlich mal zu bestellen und wir zu dem Schluß gekommen sind, dass wir keinen Bock darauf haben, dass alles wieder rausgerupft wird und wir dann noch länger warten müssen habe ich das olle Fenster abbestellt. Wir werden uns den Betrag von 80,00 EUR den wir damals mehr bezahlen mussten wieder gutschreiben lassen und dann hat sich die Sache. Es scheint ja immer noch unklar zu sein, wer jetzt wie Schuld ist... schwieriges Thema... mannomann... soviel zum König Kunde...

Dann habe ich mit Herrn Stahlhut die Schnittfugenproblematik erörtert, er ist ebenfalls der Meinung, dass das nicht zwingend erforderlich ist. Lediglich die lange Fuge zwischen Küche und Wohnzimmer sollte geschlossen werden, die anderen können wir ruhig so lassen, das hätte keine spürbaren Nachteile. Also lassen wir das auch einfach so.

Gleich werde ich dann mal zum Bau fahren und mir die Heizung erklären lassen... das kann ja was werden ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei, das sieht ja im Dunkeln mit Licht schon richtig wohnlich aus. WUNDERSCHÖN! Liebe Grüße Sandra

Anonym hat gesagt…

Die Stromleute scheinen sich verbündet zu haben - bei uns gab es gestern auch Strom. Und bei Licht sieht doch so ein Häuschen richtig toll aus - oder ???