Montag, Januar 23, 2006

Trockenbau die 2.

Heute waren wir nach Feierabend nochmal eben an der Baustelle und haben uns von der Arbeit der Trockenbauer überzeugt. Nicht besonders gesprächig die zwei Jungs, aber zumindest waren sie noch da, als wir um halb fünf angetanzt sind. Haben dann ein paar Bilderchen gemacht und aufgepasst, dass sie unsere gute Leiter nicht klauen ;-)

Nebenbei habe ich nochmal mit der Stadtwerke telefoniert, weil es offenbar nicht möglich ist ein Fax dorthin zu schicken, was auch ankommt. Der gute Mann, der zuständig ist für die Einteilung der Zählereinbaumenschen wollte uns immer noch nicht glauben, dass das Geld seit Freitag auf dem Weg ist und wir nichts dafür können, dass es noch nicht da ist. Jedenfalls haben wir dann NOCHMAL den Kontoauszug ausgedruckt und in einen Umschlag gepackt, damit morgen alles nach Plan läuft. Wenn alles schief geht, muss Schwiegervater, der morgen vor Ort sein wird, nochmal den Krempel mitnehmen und persönlich beim Sachbearbeiter der Stadtwerke abgeben... *seufz* Das kann doch wohl nicht so schwer sein. Wofür haben wir eigentlich zusätzlich Geld für eine BLITZÜBERWEISUNG gezahlt, wenn die Stadtwerke nur Blitzbirnen da sitzen hat... Wie auch immer, es wird schon werden. Das sollte unsere kleinste Sorge sein.

Neue Bilder gibts im Bilderbuch ;-)

Keine Kommentare: