Montag, Januar 16, 2006

Wunder...


... gibt es immer wieder... heute oder morgen können sie geschehen... *träller*

Also heute morgen hätte ich nicht gedacht, dass dieser Tag doch noch was werden könnte... ABER man mag es nicht glauben, schnallt euch an und haltet euch fest: AM 10.02.2006 HABEN WIR HAUSÜBERGABE!!!!

Ich habe heute insgesamt dreimal mit unserem Bauleiter gesprochen (er wird mir immer sympathischer) und beim dritten Mal sagt er mir doch tatsächlich, dass er uns gerne am 10.02. das Haus übergeben möchte. Da wäre ich beinahe in der Küche vom Stuhl gekippt, er hat sich richtig ins Zeug gelegt und sämtliche Handwerker mobilisiert, den Beschleuniger bekommen wir natürlich auch im Estrich und in zwei Wochen kommt der Fliesenleger. Meine Freude hält sich kaum in Grenzen, ich hab erstmal ein kleines Tänzchen in der Küche aufgeführt ;-)

Was für ein wundervoller Tag, jetzt lieber Herr Nolte (nennen wir ihn mal beim Namen) haben Sie sich ein kleines Lob von uns verdient, auf den letzten Metern holen wir die anderen doch noch ein ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja schwer nach Endspurt aus. :-) Glückwunsch!!!

Anonym hat gesagt…

Suuuuuperklasse.....geht doch!
Herzlichen Glückwunsch !!

Liebe Grüße von
Daniela

Anonym hat gesagt…

Na dann mal los und Daumengedrückt.

Anonym hat gesagt…

Hallo, also wirklich der Herr Nolte!!
Das war auch unser Bauleiter!!
Jörg