Donnerstag, Januar 19, 2006

Ja der Bodo...


... mit dem Bagger, ja der baggert noch... *träller* Unser Tiefbauer ist, laut freundlicher Auskunft meiner Nachbarin Melanie, gerade dabei unsere Entwässerungsleitungen zu legen und baggert fleißig rund ums Haus. Zeitlich passt das natürlich super, weil diese Woche wegen des Estrichs niemand mehr arbeiten kann und er freie Bahn hat. Hoffen wir, dass er vom großen Regen verschont bleibt.

Der weitere Zeitplan ist wie folgt:

  • Montag Elektroinstallation End, wenn nicht das große Winterchaos ausbricht
  • Dienstag ??
  • Mittwoch oder Donnerstag wird die Heizung in Betrieb genommen

Am Sonntag werden wir die freundlichen zukünftigen Häuslebauer aus Münster durch unser Haus führen, das haben wir damals vor unserer Baudurchsprache auch gemacht, meiner Meinung nach ist das sehr hilfreich und man kann sich noch das ein oder andere vor der endgültigen Festlegung überlegen.

Ansonsten haben wir uns mal Gedanken gemacht, was wir im OG für einen Bodenbelag haben möchten. Außer im Schlafzimmer werden wir wahrscheinlich überall HARO Laminat legen und zwar in der Ausführung NORDIC PINE, das sieht dann so aus:

Keine Kommentare: