Freitag, Oktober 14, 2005

Baustrom... Strom Strom Strom Strom...

... am liebsten würde ich ganz auf Strom verzichten... kann man das nicht irgendwie anders regeln? Mit kleinen Hamstern, die in ihren Laufrädern rotieren? Oder mit Nachbarn die auf Trimmrädern Energie erzeugen? *g*
Das mit unserem Strom ist auf jeden Fall nicht so einfach, wie ich mir das ausgedacht hatte bzw. wie sich das jetzt auch der Elektriker ausgedacht hatte... der Rohbauoberchef ist nämlich der Ansicht das eine Strecke von 50m ein nahezu unüberwindbares Hindernis darstellt... ich habe daraufhin nochmal mit meinem Freund dem Elektriker gesprochen, der wiederum sagte mir dann, wir sollten das jetzt erstmal so lassen, die Bauarbeiter sollten sich nicht so anstellen, die wären einfach nur zu bequem.... *seufz* Na wem soll man denn nun glauben??

Seis drum, wir werden das nun so machen wie besprochen und erstmal abwarten was die Rohbauer davon halten. Zur Not können wir dann immer noch auf die teurere Einbuddel-Steckdosen-auf-Grundstück-Variante zurückgreifen und dem Elektro-Man noch mehr Kohle in den Rachen schieben...

Keine Kommentare: