Montag, Oktober 17, 2005

Graffiti auf der Sandplatte?

Die erste gute Nachricht des Tages: Der Baustromkasten ist da... also viel weiter hätten sie den nun auch wirklich nicht weg stellen können... mal schauen, vielleicht räumt Stephan ja mal irgendwann seine Pflastersteine auf die Seite, dann haben wir nen halben Meter Platzgewinn ;-)


Aber Hauptsache wir haben erstmal einen Hauch von Strom! Ich liebe dieses Wort... ! Stroooooooooohoooooooooooom... schön, oder?

Die zweite gute Nachricht des Tages: Unsere Feinabsteckung wurde vom Vermesser erledigt... aber mal im Ernst, für die paar Spraydosenstriche hätte ich mir wirklich günstiger nen Sprayer anheuern können... da wäre das Muster vielleicht noch schöner geworden fürs Geld ;-) Die Stahlmatten für die Fundamentplatte sind übrigens auch angeliefert worden, wie man auf dem Bild sieht.


Morgen geht es dann los, Schwiegis in spe werden sich rechtzeitig an der Baustelle einfinden, um
den Bauarbeiter zu zeigen wo es lang geht ;-)
Ein Baustellen-WC haben wir übrigens noch nicht... die armen Arbeiter...


Ansonsten noch ein herzliches DANKESCHÖN an STEPHAN der heute die Bilder für uns geknipst hat!!!! DANKEEEEEEEEE!!!!!



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tststs, ohne Baustellenklo! Da darf in Deutschland ja ein Bauarbeiter eure Baustelle noch nicht einmal betreten ...