Dienstag, Oktober 18, 2005

Wenn man nicht alles selbst macht....

... also es ist wirklich schon wieder zum K*tzen... der zuständige Vorarbeiter unserer Maurerfirma hatte die Unterlagen für die Aussparung in der Bodenplatte nicht bekommen von seinem Chef... das haben wir ja wieder besonders gerne, da stimmt es ja mit der Abstimmung *explodier* Hätten wir sowas nicht schon geahnt und Schwieva in spe die Unterlagen nochmal mitgegeben, dann hätten wir heute abend wahrscheinlich eine blanke Bodenplatte ohne LOCH und könnten leider keine Hausanschlüsse einführen... ABER das ist ja soooooo schlimm nun auch wieder nicht... zahlen wir wenigstens nicht so hohe Energiekosten... *kopfschüttel*

By the way haben wir immer noch kein Dixi, wir konnten aber schon in Erfahrung bringen, das unser Bauleiter das offenbar etwas verpennt hat. PRIMA! Hoffentlich erholt er sich gut in Portugal... *grummel*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

kann man euch nur wünschen, dass es nicht so weiter geht, wie's begonnen hat ...