Donnerstag, Oktober 27, 2005

Zeit ist Geld...

Ja ja... das waren noch Zeiten... damals war das Wetter schön und es wurde gearbeitet... *inerinnerungschwelg*


Ich muss immer wieder feststellen, wie gut es doch ist, dass ich meinen ganzen Frust in diesem Blog abladen kann... wer weiß was ich sonst schon alles zertrümmert hätte?
Ich habe mir gedacht, dass es nicht schaden kann, wenn ich euch und uns nochmal mit ein paar Bildern unserer wunderschönen Bodenplatte beglücke... es ist ja nicht so, als wenn wir noch nichts hätten... wir haben ja schon was... ne Platte, nen Klo, nen Container, ein paar Steine... ein Grundstück, laufende Kosten, Zinsen, Fahrtkosten, Telefonkosten... ich finde das ist schon ganz schön viel und wir sollten jetzt aufhören zu jammern. Immerhin geht es Mittwoch weiter ( nun ja... falls es nicht vom Himmel tröpfelt) und dann ist nach 11 Werktagen Pause wieder was los inne Hütte... ähhh auffe Platte meine ich natürlich... und zwar auf DIESER Platte...


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na immerhin seit Ihr schon einen Schritt weiter. Wir haben gerade mal die Sandplatte :-)

Tina und Gerry / http://www.irishmen.de/bautagebuch