Samstag, Oktober 29, 2005

Morgens 9 Uhr in Deutschland...

... genauer gesagt in Recklinghausen in der Keramundo Fliesenwelt. Nachdem wir letzten Samstag schon mal grob drübergeschaut haben, wurde es heute ernst, zum einen mussten wir früh aufstehen und zum anderen wollten wir uns ja auch wirklich unsere zukünftigen Fliesen aussuchen.
Wir haben uns auch schon weitestgehend entschieden. Im Gäste-WC wird es wohl diese Kombination geben:



Im Badezimmer haben wir uns nach langem.... also sehr sehr langem hin und her für weiße Wandfliesen, in matt und gewellt entschieden. Die Bodenfliese wird mokkafarben und ein Mosaik wird als Bordüre eingearbeitet, das sieht dann in etwa so aus:



Unten im EG sind wir uns noch nicht so ganz einig, drei verschiedene Fliesen sind in die Endauswahl gekommen, preislich unterscheiden sie sich kaum bis gar nicht.



Für Ideen, Tipps und Tricks, sind wir natürlich dankbar.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das haben wir wir schon fast hinter uns. Das Bad oben fehlt noch.