Freitag, Oktober 21, 2005

Warten.... warten.... warten...

... tja so ist das wohl. Wenn man baut, dann ist man entweder am hinterhertelefonieren, am warten oder man regt sich auf. Oder alles zusammen ;-)
Marco hat heute morgen bei unserer Maurerfirma angerufen, die sagten uns ja, dass sie eigentlich in der nächsten Woche mit dem Mauern der EG-Wände anfangen wollen, aber NEIN, die fangen jetzt nicht nächste Woche an, sondern erst am 31.10. Das hat zwar den Vorteil, dass wir höchstwahrscheinlich ziemlich viel davon mitbekommen, weil wir frei haben, nichtsdestotrotz geht einem die ständige Warterei echt auf die Nerven...
Jedenfalls soll dann am Ende der Woche die Decke kommen... hoffen wir es mal.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach, ist doch richtig schön, wenn man lesen muß, daß es anderen auch nicht besser geht (warten...). Ich weiß, es ist Sarkasmus, aber was soll man denn sonst machen? Trotzdem weiterhin viel Erfolg und starke Nerven.

Christian und Christina.