Donnerstag, November 10, 2005

1. kommt alles anders...


... und 2. als man denkt.

Gestern abend hab ich Tanja, meine zukünftige Nachbarin, zum Sport abgeholt, als wir wieder aus ihrem Haus kamen stand auf einmal ein LKW mit... tatatataaaaaaa STEINEN vor unserem Erdgeschoss. Nachdem man uns ja ca. eine Stunde vorher mitgeteilt hatte, dass die Steine erst morgens um sieben kommen war es schon interessant, dass die auf einmal abends um sechs da waren... *seufz*
Jedenfalls war es ja schon dunkel um die Uhrzeit und wir hatten es auch etwas eilig... der arme Lieferant wußte leider nicht wie er im Dunkeln ohne Hilfe die Steine auf unsere Decke bekommt... ja das ist doch wohl nicht auch noch mein Problem!!!! Es war ja Zufall, dass ich dort war.

Ich habe dann Tanjas Mann im losfahren noch zugerufen, er solle mal ein Auge auf ihn (den LKW-Fahrer) haben...

Letztendlich waren die Steine tatsächlich abgeladen, als wir zurückkamen, Stephan sollte allerdings auch noch den Lieferschein unterschreiben, da frage ich mich was gewesen wäre, wenn keiner am Bau gewesen wäre???

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na das mit der Kommunikation kennen wir ja schon. Der eine weiß nicht was der andere tut. Aber solage alls gut wird ...... :-)

Anonym hat gesagt…

Zum Thema Kommunikation und "der Bauleiter kümmert sich" muß ich doch noch was los werde.
Da fragt uns doch unsere Bauleiterin heute ob die Maurer da waren - weiß die Frau eigentlich wen Sie was fragen sollte - die Jungs sind heute mit dem Erdgeschoss fertig geworden und Sie weiß es nicht. Zumal Sie mir letzt Woche noch sagt, sie wäre sowieso jede Woche einmal auf der Baustelle. Ja wo ist sie den ??????????????