Samstag, November 12, 2005

Hurra wir haben einen Giebel...



... ok wir haben eigentlich insgesamt 3 Giebel, aber jedenfalls sind diese jetzt gemauert und am Montag kann nach Plan gerichtet werden. Heute waren wir auch noch unterwegs um einen Richtkranz zu organisieren, war vielleicht etwas kurzfristig, aber wir haben dann doch einen Floristen gefunden, der uns diesen für Montag morgen fertig macht. Schnell noch ein paar Meter Schleifenband eingekauft und jetzt haben wir erstmal Wochenende.

Die Küche haben wir mittlerweile fertig geplant, es gibt doch tatsächlich eine Variante mit der wir beide einverstanden sind, das grenzt an ein Wunder! Leider mussten wir uns aber vom Apothekerschrank verabschieden, aber wie hörte ich doch kürzlich noch: Apotheker sind out ;-) Eben! Wußt' ich's doch ;-)

1 Kommentar:

Soja&Dennis hat gesagt…

Das sieht ja richtig gut aus bei euch und ich hoffe, es gibt ein paar Fotos vom Richtfest zu sehen :-)

PS: Küchenplanung ist schwer, aber ich wusste gar nicht, dass Apothekerschränke out sind :-( Na ich weiß auch noch nicht, ob er mit rein passt oder nicht...so nen Schrank ist zwar ganz schick, hat aber nicht soviel Priorität ;-)