Freitag, November 04, 2005

Irgendwie doch nur halb so wild...




... wenn ich mir jetzt so die Bilder angucke, die Marcos Papa gemacht hat, dann frage ich mich wirklich, ob man für das kleine Stückchen, das der Kran auf der Straße stand, so einen Bohei veranstalten musste. Da waren ja die Betonkühe beim erstellen der Bodenplatte noch dreister... Nun gut, letztlich hat sich ja alles geregelt, es werden erstmal keine Kosten auf uns zukommen, dank des Engagement der Stadt und der Polizei Dülmen.



Wenn am 14.11. gerichtet werden soll, wird noch einmal dieselbe Situation auf uns zukommen, da wird wieder ein Kran kommen und evt. muss dann tatsächlich eine umfangreiche Straßensperrung von uns organisiert werden und eine Umleitung ausgeschildert werden usw. Ich weiß zwar nicht, ob es der Aufstand für eine gute Stunde wert ist, aber wir warten mal ab.
Darum werden wir uns dann am Montag kümmern, unser Bauleiter braucht nach dem heutigen Tag mal ein bißchen Ruhe vor uns ;-)

Ansonsten ist die Decke drauf, die Maurer haben wieder gute Arbeit geleistet und die Gemüter haben sich beruhigt ;-)

Keine Kommentare: