Freitag, November 25, 2005

Und dann war da Schnee...

... und zwar ganz schön heftig heute vormittag. Unsere fleißigen Dachdecker wollten es sich aber dennoch nicht nehmen lassen mit dem Dach weiterzumachen. Leider gab es dann wohl Probleme mit dem Kran, der die Dachpfannen nach oben bringt, der ist immer wieder abgerutscht und Probleme mit dem Gerüst gab es ebenfalls. Jedenfalls stand irgendwann gegen 11 Uhr die Berufsgenossenschaft vor der Tür und hat den Bau vorerst gestoppt. Es müssen Sachen am Gerüst geändert werden und voraussichtlich am Dienstag geht es dann weiter.... leider wissen wir überhaupt nichts genaues, unseren Bauleiter haben wir angerufen, der wußte auch von nichts, aber da hätte ich auch nichts anderes erwartet...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hmm, denkt mal über den Tip vom Häuslebauer nach ob ihr den Bauleiter nicht einfach austauschen lasst.

Ihr bezahlt dessen Arbeitsleistung schliesslich mit.