Samstag, November 05, 2005

Urgemütliche Innenansichten....

... haben wir euch heute mitgebracht. Wir haben es endlich auch mal geschafft unser Haus zu besuchen und das bei sonnigem Wetter!

So ganz kann man sich irgendwie noch nicht vorstellen, wie man da seine Möbel unterbringt und leere Räume wirken ja von natur aus immer sehr klein. Naja gut und die Stützen stören natürlich noch ein bißchen, aber wir wollen ja nicht, dass uns die Decke auf den Kopf fällt.


Hier sieht man den Blick von der einen Wohnzimmerecke Richtung Esszimmer und Küche!


Hier ist ein Blick vom Küchenfenster auf unsere Einfahrt.




Und hier soll irgendwann mal unsere Küche stehen... so richtig vorstellen kann ich es mir gerade nicht ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na nun werden wir doch so langsam neidisch. Bei Euch passiert ja richtig was (tolle Küche :-)). Morgen soll es bei uns auch weiter gehen. Die Platte wird gegossen, Donnerstag und Freitag soll das Erdgesachoss gemauert werden und nächste Woche Dienstag soll die Decke kommen. Und man hat uns auch das Richtfest schon zugesagt (wohlgemerkt nur telefonisch) für den Donnerstag der 47. KW.
Na warten wir es mal ab.
Gruße Tina und Gerry