Donnerstag, November 03, 2005

Volle Fahrt voraus!!!



Jetzt geht aber auch alles ruckzuck, gestern wurden die EG Wände soweit gemauert, bis auf innen, da sind sie noch nicht ganz fertig. Heute wurde das Gerüst aufgestellt und morgen kommt dann die Decke drauf.

Heute haben wir noch Post von HvH bekommen, dass am Montag den 14.11. voraussichtlich unser Dach gerichtet wird. Und wenn das tatsächlich so sein sollte, dann wird dies auch voraussichtlich ohne uns stattfinden, da wir leider beide arbeiten müssen. Unter Umständen wird dann ein Richtfest erstmal vertagt werden müssen (JA liebe Nachbarn, ihr bekommt schon noch euern Schnaps *g*)

Einen herzlichen Dank noch an Tanja, die für uns die Bilder geschossen hat!
DANKE DANKE DANKE! Ich hoffe du liegst gut auf der Couch ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kauft nicht zu viel Schnaps! Uns wurde auch gesagt, dass die Bauarbeiter ihr Bier nicht "so trocken" runterkriegen. Von wegen... Von 4 Flaschen Schnaps ist eine runtergefallen, alle anderen sind jetzt noch da! ;-)