Mittwoch, Dezember 14, 2005

Das leidige Thema mit der Aussparung...

... nachdem wir ja unseren Termin für die Hausanschlüsse am 22.12. noch bekommen haben, machen wir uns jetzt seit ein paar Tagen Gedanken darüber, wer denn jetzt dafür zuständig ist die olle Aussparung in unserem HWR zuzumachen.

Von anderen HvH-Bauherren haben wir gehört, dass der Estrichleger dafür zuständig ist, so sagte uns das auch unser Bauleiter beim 1. Ortstermin. Also habe ich heute voller Freude unseren Bauleiter angerufen und nochmal nachgefragt. Es war erstaunlich, dass ich ihn auf Anhieb erreicht habe, der bestätigte mir nochmal seine Aussage von damals und sagte auch direkt, dass der Estrichleger das in seinem Auftrag mit drin hat, es fallen also dann keine Zusatzkosten dafür an. Das ist auch mal eine Seltenheit, bisher war das Motto eigentlich immer: Egal was, es kommen IMMER Zusatzkosten auf uns zu ;-)

Keine Kommentare: