Mittwoch, Dezember 28, 2005

Praktiker sei dank...


... vielen Dank lieber Baumarkt, dass ihr gerade jetzt wieder die 20% Aktion habt. Somit haben wir einiges sparen können.
Gestern abend haben wir uns 1,5 Stunden in unserem heimischen Praktikerbaumarkt aufgehalten und sind mit 15 Rollen Rauhfaser, 10 Paketen Kleister und 3 Rollen Malervlies wieder raus.
Später haben wir uns dann nochmal Gedanken um unsere weitere Wandgestaltung gemacht, die Rauhfaser ist ja nur für die Decke und das Vlies wollten wir als Untergrund für Putz haben...

Irgendwann sind wir dann zu dem Schluss gekommen, dass wir eigentlich gar kein Vlies brauchen, weil wir ohnehin wegen unserer Katzen im Flur und Wohnzimmer immer Putz haben werden, überstreichen kann man den ja immer bei Bedarf.
Haben dann etwas im Internet gestöbert und letztlich den Streichputz von Alpina gefunden, der es dann wohl letztendlich in verschiedenen Farbnuancen werden wird.

Im Wohnzimmer wird es ein helles beige... evt. auch noch ein Goldschimmer, da sind wir uns noch nicht sicher und im Flur vielleicht hellgelb? ansonsten bleibt es weiß. Falls jemand schon mal "Streichputzerfahrung" gesammelt hat, wir sind für jeden Info dankbar. Gibt es evt. noch andere Produkte zu empfehlen?

Keine Kommentare: