Samstag, Dezember 17, 2005

Ein Erdhügli...

... wie die kleinen Maulwürfe haben wir uns heute mit Marcos Papa auf den Weg gemacht um die Aussparung bis auf 80cm auszubuddeln, damit ordnungsgemäß am Donnerstag die Hausanschlüsse von der Stadtwerke eingeführt werden können. Eigentlich hatten wir nicht damit gerechnet, dass solche Massen an Erde in so einem "kleinen" Loch sind... abwechselnd haben wir uns auf die Schatzsuche begeben, außer Steinen leider nicht viel gefunden... wenigstens haben wir irgendwann mal das Ende der Frostschürze erreicht, mittlerweile habe ich vollstes Verständnis dafür, dass unsere Maurer damals nen Minibagger bestellt haben... Uff... die 60cm Sandplatte gingen ja noch, aber die Erde die dann kam, das war schon ein Stückchen Arbeit, die jetzt zum Glück geschafft ist. Wie sagte Marco so schön: "Ich finds toll, wenn man endlich mal selbst aktiv werden kann" ;-)

Wie man auf diesem Bild schön sehen kann wurde unser Putz geliefert, praktischerweise auch direkt am Anfang unserer Einfahrt abgeladen...

Keine Kommentare: