Dienstag, Dezember 20, 2005

Der Tag...


... ist zum Glück fast zu Ende, es kann nur besser werden. Kurz und knapp zusammengefasst ist heute folgendes passiert:

  • der Elektriker war nach 45 Minuten am Tatort und hat den Schaden an der Starkstromsteckdose (was für ein Wort ich da am frühen Morgen schon fehlerfrei aufsagen konnte...) behoben, ich warte darauf, dass ich dafür auch noch eine Rechnung bekomme, dann springe ich ihm aufs Dach...
  • die Putzer haben ihre Arbeit gegen 11 Uhr aufgenommen und wollten bis 19 Uhr arbeiten, ob sie danach komplett fertig sind? Man weiß es nicht
  • wir haben DREIMAL den Gerüstbauer angerufen, einmal hab ich angerufen um ihn zu fragen, ob er davon in Kenntnis gesetzt wurde, dass das Gerüst abgebaut werden soll, dann hab ich ihn 5 Minuten später nochmal angerufen um zu fragen, ob er denn auch wisse an welcher Seite er das abbauen muss, ja das wisse er... gut... netter Mann übrigens der Gerüstchef. Das dritte Mal hat Marco angerufen um zu fragen, wie spät das Gerüst morgen früh abgebaut wird, damit der Tiefbauer schon mal die Gräben für die Hausanschlüsse ziehen kann... 8 Uhr... Bestens!
  • die Stadtwerke hat angerufen um die Planung der nächsten zwei "Hausanschlusstage" durchzugehen
  • Der Satelliteninstallateur hat angerufen, weil er leider meine Rechnungsadresse nicht hatte (sowas aber auch...tse..) und nebenbei erwähnt, dass die Rechnung GERINGER ausfallen würde, als im Kostenvoranschlag... Ich glaub ich hab mich verhört, wo gibts denn sowas... GERINGERE Rechnungen?? Das Wort hatte ich schon verlernt... Hier sei nochmal erwähnt: GROßARTIGE Arbeit der FIRMA EP Schlüter in Buldern, sehr zu empfehlen! Vielen Dank!!!
Ansonsten war es das glaub ich erstmal... und das alles noch vor Weihnachten, war wohl nix mit besinnlich!

Keine Kommentare: