Donnerstag, Dezember 01, 2005

We are closed...

... also zumindest weitestgehend.
Heute abend gegen 18 Uhr bekam ich von meiner lieben Nachbarin die Nachricht, dass irgendwer in unserem Haus am werkeln sei und die Haustür geliefert wurde.
Es war schwer vorstellbar, dass die Firma Böse schon die Fenster einbaut und die Rolläden montiert, da unser Bauleiter, der übrigens krank ist diese Woche, uns erst um 15 Uhr auf den Anrufbeantworter gesprochen hatte, dass er die Sache mit der Fenstermontage noch abklären muss. Wer also war da jetzt am werkeln? Die Dachdecker waren es wohl nicht, zum einen war es dunkel und zum anderen müssen die ja aufs Dach und nicht ins Haus.

Kurze Zeit später erfuhren wir, dass tatsächlich die Fenster montiert wurden und die Haustür ist auch schon drin... fragt sich nur wie wir morgen ins Haus kommen, aber das finden wir auch noch raus.

Allerdings muss man mal lobend erwähnen, dass das eine Blitzaktion, sowohl seitens unseres Bauleiters (unseres kranken Bauleiters) und der Fa. Böse Montageservice war, die aus der Nähe von Berlin kommt. Vielen Dank!

Das Bild ist mit dem Handy gemacht, morgen gibts mehr!

Keine Kommentare: