Mittwoch, Februar 08, 2006

Endlich ein Klo...

... ein RICHTIGES Klo... zwar nur im Gäste WC aber immerhin... wir nähern uns langsam an ;-)
Die Monteure der Firma Sonneck haben heute angefangen die Sanitärendinstallation zu machen, morgen geht es weiter, da wird dann auch endlich die Duschkabine aufgestellt. Heile nach oben geschafft haben sie die jedenfalls schon. Der Fliesenleger ist auch fertig mit seiner Arbeit soweit ich das beurteilen kann. Die kaputte Dekorfliese fehlt noch, die sollte ja eigentlich noch gemacht werden, aber die war wohl so schnell nicht zu bekommen. Ansonsten sind die Sockelfliesen überall dran und alles sieht sehr schön aus.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,

sind das die Standard Wc-Drücker? Sind die von Grohe?

Sieht alles wirklich super aus - bin auf die neuen Fotos gespannt!
Gruß Pam

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,

die Fliesenarbeiten und vorallem Eure Fliesenwahl sieht wirklich große Klasse aus!

Viele Grüße und viel Spaß weiterhin!
Sina und Micha

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine und Marco,

liegt ja jetzt in den letzten Zügen.
Sieht fein aus, aaaaber, ist der WC-Drücker zu hoch oder die Toilette so niedrig?
Oder passt meine Optik nicht. :-)


Gruß
Volker

Nadine hat gesagt…

Halli Hallo,

also der Drücker ist von Grohé. In der Bemusterung hatten die damals noch nen anderen, aber der ist jedenfalls sehr schick. Hauptsache das Wasser spült ;-)

Volker, also ich finde jetzt nicht, dass Klo oder Drücker irgendwie falsch angebracht sind, ich denke eher, dass es nur auf dem Bild so wirkt.

Viele Grüße

Anonym hat gesagt…

Man bedenke....der Deckel wird noch hochgeklappt.... ;-)