Samstag, Februar 11, 2006

Olé Olé....


olé, olé, olé... der FC Schalke 04, FC Schalke 04, der FC Schalke 04!!!

Nachdem wir gestern abend und heute morgen noch fröhlich unsere Wände geschliffen und mit Tiefgrund bestrichen haben, haben wir uns heute nachmittag mal eine Auszeit gegönnt um uns beim Bundesligaspiel Schalke gegen Leverkusen etwas zu entspannen bzw. abzureagieren.


Wir haben ein grandioses Spiel gesehen, mit einem 7:4 wurde das Spiel zu einem der größten Erlebnisse, die wir bisher in der Arena hatten. Vielen Dank und Glück auf!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Ihr Zwei, na das habt ihr euch nach dem ganzen Stress jetzt auch verdient (die Schalker natürlich auch)! Viele Grüße Sandra & Carsten

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich glaub es nicht.
Ihr werdet mir immer sympathischer.
Hab es heute live auf Premiere verfolgt.
Ole, Ole...


Gruß
Volker

Anonym hat gesagt…

Hallo Stürmchen,

hatte leider nur das Vergnügen, die Torstände der Schalker auf der MSV-Leinwand zu bewundern... ;-) Hoffe darauf, das Spiel inner Wiederholung auf Premiere zu sehen. Da habe ich mir für's falsche Stadion entschieden... naja, oder für das naheliegendste ;-) Bis Montag im Haus ;-)