Mittwoch, Februar 01, 2006

Hausnummer?

... bevor sich hier noch jemand Sorgen macht, dass wir unterm Bautrockner liegen (Hallo Sandra *wink*) melde ich mich mal wieder zu Wort.

Der Bautrockner steht also seit gestern abend im OG, das war auch überhaupt kein Problem, so schnell konnte ich gar nicht gucken wie die Männer das Teil da oben hatten.

Heute sind die Nacharbeiter von der Firma Eicke am schuften und die Putzer sind auch zugange ihre Arbeiten zu korrigieren.

Dann haben wir uns nochmal Gedanken über unsere Hausnummer gemacht, dadurch, dass wir 3 Zahlen benötigen wird das gar nicht mal so günstig. Aber bei Ebay bin ich jetzt über einen Anbieter gestolpert, der gute Bedingungen hat wir müssen uns nur noch für die Schriftart entscheiden... im Moment ist das hier unser Favorit:

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, die Hausnummer gefällt mir aber! Verräts Du mir den ebay-shop?
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer vernünftigen Hausnummer, aber ich habe bis jetzt nichts passendes gefunden.
Mich hat noch nichts wirklich vom Hocker gehauen. Die hier würde zu unserem Briefkasten passen....

Gruß
Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,

richtig - Hausnummer braucht man ja auch eine - wir allerdings nur 1 Ziffer
Aber auch wir wären für die Info, wo Ihr die gefunden habt, dankbar.

LG aus Hessen

Anonym hat gesagt…

Ja das möchte ich jetzt auch genau wissen. Wo gibt es so schöne Hausnummern? Viele Grüße von Sandra die froh ist, dass ihr nicht unterm Bautrockner
liegt:-)))

Nadine hat gesagt…

So,

hier für alle mal der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4435349899&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Grüße

Anonym hat gesagt…

was für schöne Nummern... Muss ich mal meiner Sina zeigen könnte mir für unser Haus auch sehr gut gefallen.
Viele Grüße aus der Wetthoope.de

Dorothee hat gesagt…

Ebay ist die beste Adresse für Hausnummern mußte ich auch feststellen. Ich war ziemlich lange auf der Suche nach einer Zahl ( wir benötigen nur eine 3 ) die uns gefiel.
Die Qualität war dann auch wichtig, nicht nur V2A Stahl. Ulrich wollte unbedingt V4A Stahl haben, da der noch schlechter rostet. Die Dicke beträgt 2mm.
Wir haben beim Wagner-Shop bestellt.
www.wagner-sicherheit.de

Vielleicht hilft es Euch und dem ein oder anderen weiter.

Liebe Grüße aus dem kalten und nebeligen Darmstadt!

Dorothee hat gesagt…

schwerer (Mess-)Fehler: unsere 3 ist glatte 3mm (!!!) dick! :-)
tschuldigung