Donnerstag, November 17, 2005

Didumdidum...



... das Wetter ist heute herrlich, zwar kalt aber die Sonne scheint... prima Wetter zum mauern, leider ist aber niemand da. Laut Nachfrage bei unseren Freunden den Maurermeistern kommen die Männekes am Montag. Ob wir nicht vielleicht den Dachdecker schon mal fragen könnten, dass er uns die Folie aufs Dach schmeißt, damit die Maurer im trockenen arbeiten können... ha ha... guter Witz... Haben wir BAULEITER auf der Stirn stehen?

Derweil haben wir die Info von unserer Nachbarin erhalten, dass unser Bauleiter vermutlich gestern auf unserer Baustelle war und sich dort ne halbe Stunde aufgehalten hat, alles angeschaut und telefoniert hat... uns hat er jedenfalls nicht angerufen. Wir halten weiter Ausschau nach ihm.

Nächste Woche müsste die Rohbauabnahme sein und das Dach wird ebenfalls gedeckt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tach,
Euer Bauleiter wurde gesichtet, na da seit Ihr ja auch wieder weiter. Unsere Frau Hamel wurde noch nicht mal gesichtet obwohl Sie ja versprach mindesten einmal die Woche vorbeizuschauen.
Na vielleicht kommt Sie ja noch :-)
Grüße