Mittwoch, Februar 08, 2006

Baustraßenentschädigung

Das Thema mit unserer nicht wiederhergestellten Baustraße haben wir nun auch geklärt. Der zuständige Tiefbauer der Stadtwerke hat sich bereiterklärt einen Betrag von 300 EUR als Entschädigung zu zahlen. Dafür können wir zwar die Straße nicht wieder herstellen, aber es stimmt uns zumindest etwas fröhlicher ;-)

Vielen Dank an die Stadtwerke Dülmen speziell Herr Erpenstein,
der sich hervorragend darum gekümmert hat.

Ansonsten habe ich noch mit der Fensterfirma Böse gesprochen, die Monteure sollen heute vor Ort sein und die Kurbel anbringen und die Gummidichtungen von außen an den Fenstern anbringen.

Als letzter Termin fehlt nun noch der elastische Verfugungsmensch, von dem wir noch nicht wissen wann er kommt. Aber irgendwann diese Woche wirds wohl was werden.

Keine Kommentare: