Sonntag, Februar 12, 2006

Men in white...

... so sahen wir heute alle aus, weil wir fleißig weiter das EG geschliffen haben. Mein Vater hat sämtliche Übergänge noch einmal nachgespachtelt, weil das nicht wirklich vortrefflich gelöst wurde von den Nacharbeitern. Nebenbei haben wir dann noch das komplette Wohnzimmer grundiert und oben die Außenwände gemacht. Morgen ist dann mal Pause angesagt und am Dienstag geht es weiter mit Acryl und den restlichen Schleif- und Tiefgrundarbeiten. Am Wochenende wollen wir dann anfangen zu tapezieren.

Gestern hat Schwiegervater dann unser Außenlampen angebracht. Sieht sehr schön aus, leider werden die Bilder durch die Nachtaufnahme etwas unscharf.






Die Türdrücker sind ebenfalls seit Freitag montiert... die gute Aldi-Qualität... sieht aber sehr gut aus.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo bleibt denn das Update von den neuen "HAUSEIGENTÜMERN"????

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,

was und warum schleift Ihr eigentlich in allen Zimmern?
Sollte man das vor dem grundieren unbedingt machen ? Unsere Wände kommen uns eigentlich sehr eben vor ....

Tina & Gerry