Freitag, Februar 24, 2006

"Ja ich sach ma so...."

... ist der Lieblingsspruch von unserem Freund dem Bauleiter. Heute habe ich ihn 1,5 Wochen nach Hausübergabe mal freundlich danach gefragt, wann wir mal mit der Kopie des Übergabeprotokolls rechnen könnten. "Ja ich sach ma so..." irgendwann anfang nächster Woche. Ok, also es widerspricht sich ja schon fast in dem einen Satz, entweder irgendwann oder Anfang nächster Woche... aber "irgendwann Anfang nächster Woche" naja, wie auch immer, er bat uns dann auch noch bis Mitte der Woche zu warten, ob sich dann mal einer der Handwerker zwecks Mängelbeseitigung bei uns melden würde. Bis jetzt ist das ja leider noch nicht passiert.

Gestern haben wir ein weiteres Zimmer deckenfertig bekommen inkl. streichen und morgen werden wir dann wohl anfangen den Dekorputz im WoZi aufzutragen. Heute steht nochmal eine Baumarkttour an, weil wir doch noch etwas weiße Farbe benötigen und die ein oder andere Kleinigkeit noch fehlt.

Keine Kommentare: