Samstag, Februar 04, 2006

Schmidtchen-Schleifer...

... war heute im Einsatz... bzw. sagen wir mal so, wir waren als lebendige Schleifklötze im Einsatz. Wir haben unsere Wände im OG schon mal von den gröbsten Unregelmäßigkeiten befreit und den Putz geschliffen. Staubt ganz schön das Zeug. Marco sah mit seiner Staubmaske aus wie Darth Vader, ich hab dann lieber unten im EG den Besen geschwungen ;-)



Nebenbei haben wir dann noch den Klinker von Flecken befreit... zumindest hoffen wir, dass sie nun weg sind, wir haben zwar versucht die Steine trocken zu föhnen, aber so ganz haben wir das auch nicht hinbekommen. Es sah aber gut aus und zur Not werden wir morgen nochmal ne Runde schrubben.

Apropos morgen... morgen werden wir dann die restlichen Wände und Decken im OG schleifen und schon mal anfangen den Tiefgrund aufzutragen. Zumindest an den Wänden wo es trocken ist. Wir sind gespannt ;-)



Außerdem habe ich heute noch unseren Laminat bestellt, ein Bild hatte ich ja schon vor kurzem gezeigt, der ist es dann auch tatsächlich geworden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,

warum habt ihr denn die Wände abgeschliffen. Wollt ihr die "nur" streichen? Wenn man tapeziert sollte das doch nicht notwendig sein, oder sind euere Wände so schlecht verputzt?

Gruß,

Pam & Michael

Nadine hat gesagt…

Wir haben nur an den Stellen wo die stark verschmutzt waren geschliffen und an den Übergängen, ansonsten haben wir ein paar Spritzer mit dem Spachtel abgemacht.