Montag, November 14, 2005

Es ist angerichtet!



Heute haben wir schon mal ein kleines Richtfest gefeiert! Prost! Die Dachbalken sind drauf, die Zimmerleute fertig und der Kopf schmerzt.
Marco und sein Vater haben den ganzen Vormittag ausgeharrt und fleißig Bilder geknipst und die Arbeiter bei Laune gehalten.
Mittags kam dann der Rest der Meute um den Zimmerleuten beim Richten zuzuschauen.

Gegen drei Uhr kam dann auch neues Material von HvH, wir wissen aber leider nicht was dort drin ist. Wir wissen nur, dass es nicht die Dachpfannen sind. Lassen wir uns überraschen, ob diese Woche noch etwas passiert. Zumindest die Innenwände im OG könnten zu Ende gemauert werden.

Ein großes Dankeschön an die Zimmerleute der Fa. Jaeger Holzbau, die haben wirklich tolle und saubere Arbeit geleistet. Und pünktlich waren sie auch! DANKE!!!

Proooohooooooost!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo nadineundmarco,
dann richtet Euch nicht zu sehr zu ;-) Wir genehmigen uns jetzt auch grad mal ein Gläschen auf Euch.
schöne Grüße,
daskleinegelbehaus

Anonym hat gesagt…

Einen virtuelles "Prosit" zum Richtfest und Grüße aus dem Odenwald :-)

Anonym hat gesagt…

und auch von uns die besten Wünsche zum Richtfest.
Tina & Gerry

Anonym hat gesagt…

Arg...
Da haben wir doch glatt euer Richtfest verpasst! Unverzeihlich!
Alle besten Wünsche und aber dennoch nachträglich aus Berlin für euch!
Prost...Sandra uns Gérard