Mittwoch, Dezember 14, 2005

Und wenn sie nicht...

gestorben sind, dann klinkern sie noch heute ;-)
Und das haben sie auch fleißig gemacht unsere Klinkerjungs. Mit dem zweiten Giebel waren sie heute nachmittag um fünf Uhr fast fertig. Danke Tanja für die Info.
Hoffen wir mal, dass das Wetter so gut bleibt, dann wird das evt. noch fertig diese Woche, nächste Woche soll das Wetter leider wieder schlechter bzw. kälter werden und das ist ja bekanntlich für die Klinkerei nicht so prall.

Der Klinker begeistert mich übrigens immer noch... wir sind immer noch von unserer Auswahl überzeugt, sehr schön!

Weiterhin wurde heute unser SATMAN montiert, erkennen kann man das auf dem Bildchen, das mit dem Handy gemacht wurde. Hier ein großes Lob an die Firma EP Schlüter in Buldern, die haben hier wirklich zügige Arbeit geleistet für einen akzeptablen Preis, sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung.

Die Bilder von Elektro und Trockenbau habe ich auch online gestellt, dabei mussten wir leider feststellen, dass eine Steckdose in der Küche zuwenig installiert wurde, aber ich denke das wird das geringste Problem sein. Wir werden uns morgen nochmal persönlich davon überzeugen und dann den Elektromeister informieren.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein ziemlich gutes Handy sagen wir mal. Das Bild ist garnicht mal schlecht geworden. ;)
Auch wir werden wohl eine SAT-Anlage anbauen, überlegen aber noch wo.
Dach oder Außenwand?
Der einfachste Weg denken wir mal wird zur Außenwand führen.
Wie kommt ihr an eure Schüssel, falls mal etwas daran zu richten ist, oder ein weiterer LNB ran soll?

Schöne Grüße aus Berlin und hoffentlich gehts bei euch zügig weiter! ;)
Sandra und Gérard

Anonym hat gesagt…

Klinker sind optisch einfach was Schönes. Schade, dass sowas in unserer Gegend eher unüblich ist. Deshalb sind wir "ungeklinkert".