... ok, wir wissen schon wo er ist. Wahrscheinlich zu Hause im Bett. Zumindest war er letzte Woche krank und jetzt fehlt jede Spur von ihm.
Gestern waren die Dachdecker wohl da, wir wissen allerdings nicht genau, ob die nun fertig geworden sind oder nicht, meine liebe Nachbarin konnte nur im Dunkeln vage vermuten, dass das Dach fertig gedeckt ist ;-) Lassen wir uns also überraschen...
Gestern hat Marco dann noch mit dem Elektriker gesprochen, der hat uns dann mitgeteilt, dass der Trockenbauer am Freitag seine Arbeit aufnehmen möchte und am Samstag damit auch schon fertig sein soll. Am Montag treffen wir uns dann mit den Elektrikerjungs und der Verblendmaurer, der mal wieder seinen Termin verschoben hat, kommt dann auch endlich.
Einen Termin für die Hausanschlüsse haben wir jetzt am 22.12., der letzte Termin in diesem Jahr. Ich bezweifel allerdings, dass wir bis dahin das Gerüst weg haben, weil der Verblender nach Aussagen des Meisters ca. 6 Tage in Anspruch nimmt. Wenn die durcharbeiten wären die Samstags fertig... dann hätten wir drei Tage um die Dachkästen montieren zu lassen und diese zu streichen... auch da lassen wir uns überraschen, ob das so klappt, wie es geplant ist.
Daher wollte ich das gerne mal mit dem Herrn Bauleiter abklären, aber der ist ja unauffindbar...
Dienstag, Dezember 06, 2005
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hmm..vielleicht mal vorbeifahren beim Bauleiter. Nee mal ernsthaft - was hat der gute Mann dann, dass der so lange außer Gefecht gesetzt ist? Hat der keinen Vertreter? Ich glaube wenn bei uns der Bauleiter ausfällt, kümmert sich der nächste mit um die Baustelle...
Kommentar veröffentlichen