Freitag, Februar 03, 2006

Außenleuchtenmarathon ist beendet...

... nachdem wir uns ja gestern schon drei neue Außenlampen gekauft haben, haben wir uns heute nochmal umentschieden und uns neue Lampen bei Ebay ersteigert, und zwar diese hier:




Die gefallen uns wesentlich besser und waren nur unwesentlich teurer...

Ansonsten war heute der Dachdecker nochmal da, um den restlichen Giebel zu verkleiden, leider hat es zwischenzeitlich geschneit und er musste die Arbeit einstellen. Er kommt nächste Woche nochmal wieder um die andere Seite fertig zu machen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine,

hübsch die Lampen.

Willst Du den ebay-Verkäufer gleich verraten? Sonst gibt's wieder so viele Anfragen ... ;-)

Viele Grüße,
daskleinegelbehaus

Nadine hat gesagt…

Dankesehr ;-) Es gibt verschiedene Verkäufer bei Ebay, die diese Lampen verkaufen, man muss einfach nur Außenlampe oder Außenleuchte als Suchwort eingeben und dann kann man sich seinen persönlichen Verkäufer selbst aussuchen, wir haben auch zwischen 3 verschiedenen geschwankt.

Grüße
Nadine

Anonym hat gesagt…

Also die Lampe sieht echt toll aus.
Na dann wollen wir auch mal bei Ebay nachsehen.

Haben alle die gleiche Lampe am Haus ??? *grins*

Anonym hat gesagt…

Wow, die sieht wirklich fein aus. Da gehe ich auch mal schauen...
Ihr solltet über Provisionen verhandeln!

Walter Dür hat gesagt…

Schöne Lampen ..... ob bald in der ganzen republik wirklich dieselben hängen werden? Lassen wir uns überraschen .... ;-)