Montag, Februar 06, 2006

Fliesenstand heute 17 Uhr



Na das geht ja ratzfatz... gegen 16:45 Uhr waren wir dann nochmal am Haus um den Bautrockner abzuholen, nebenbei haben wir dann noch gesehen, dass die Küche komplett fertig gefliest ist und das Gäste WC war auch schon mit den Bodenfliesen dabei.
Die Mitarbeiter der Fa. Sonneck hatten uns in der Zwischenzeit unsere Badewanne und die Duschtasse gebracht. Sieht alles sehr schön aus.



Am Donnerstag wird dann die Sanitärendinstallation gemacht und Freitag kommt endlich die langersehnte Treppe und die Innentüren.

Weitere Bilder im Bilderbuch!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hui, eure Wanne ist aber ganz schön hoch! Kommen da noch Stufen davor? Der Estrich ist doch schon drin, oder?

Viele Grüße
Susanne
(mit immer noch nicht fittem GöGa)

Anonym hat gesagt…

Ach Ihr habt auch die superflache Duschtasse von HvH. Die Eckwanne haben wir nicht - ist uns zu klein. Wir haben eine extratiefe Wanne genommen, kann mal besser zu zweit baden:-).

Anonym hat gesagt…

Wenn ich hier so über die Schreibtischkante lurke: Die Fliesen kommen mir seeeehr bekannt vor ;-)