Montag, Februar 06, 2006

Fliesenzwischenstand heute 13 Uhr

Unser Fliesenleger legt vielleicht ein Tempo an den Tag, so schnell kann man gar nicht Feierabend machen. Heute morgen hab ich mit ihm gesprochen und er sagt ich sollte mal so gegen Mittag vorbeikommen, damit wir das Badezimmer durchgehen können... hab ich dann auch gemacht. In der Zeit wo ich mit dem Ralle oben im Bad war hat sein Mitarbeiter schon fast das Gäste WC fertig gefliest... ok, das ist jetzt ein bißchen übertrieben... aber so sah es jedenfalls aus:

Nachher fahren wir nochmal hin, wir wollen den Bautrockner heute zurückbringen.

Mit unserem wieder arbeitenden (HAHA) Bauleiter habe ich auch telefoniert, da es uns Freitag nicht so gut passt haben wir die Hausübergabe auf Dienstag 15 Uhr verlegt. Ist doch ein schönes Valentinstaggeschenk, oder?


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na das geht jetzt aber flott, was??
Ich finde es spannend, wenn man sieht es wird und wird und der Umzug rückt näher und näher....!
Und die Aussenlampe ist ja auch wieder schön ausgesucht....muß ich doch bei ebay auch mal gucken.
Ich glaube auch, daß wir Tagebuchschreiberlinge nachher alle die gleichen Hausnummern, Briefkästen und Aussenleuchten haben !! Wie gut das wir alle keine NAchbarn sind, hihi...;o))