Dienstag, Februar 07, 2006

Geiles Bad...


... also das muss ich jetzt einfach mal so sagen!!!
Wir sind heute abend gegen halb neun nochmal zum Haus gefahren und siehe da: Die Fliesen im EG sind alle fertig und in Diele, Küche und GWC schon komplett verfugt. Das nenne ich mal flotte Arbeit. Die große Überraschung kam aber erst, als wir nach oben geklettert sind (noch genau 2 Mal klettern dann ist die Treppe endlich da!!!) und unser Bad gesehen haben. Es hat sich ausgezahlt, dass ich gestern frühzeitig Feierabend gemacht habe und die Lage des Mosaiks bestimmt habe. Es sieht wirklich super aus, genauso oder sogar noch besser als wir uns das vorgestellt haben. Wir sind begeistert und ich konnte gar nicht genug Fotos machen. Im Bad fehlt noch die Verfugung und die Wannenablage, das wird dann wohl morgen gemacht.
Vielen Dank schon mal an die Firma Kraus für die tolle und zügige Arbeit, die bisher geleistet wurde.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Mosaikfries gefällt mir sehr gut - schöne Idee!

Dorothee hat gesagt…

wir haben uns für ein blau-weißes Mosaik entschieden, wollen es noch selber drübersetzen.... genauso wie bei Euch- 3 Steinchen breit- mal schauen, wie bei uns die Wirkung ist!
Eure Auswahl finde ich aber auch sehr schön! :-)

Anonym hat gesagt…

Tolle Mosaikfliesen - sollten man mal drüber nachdenken. Sieht echt gut aus.
Wir dachten an weiße Ornamentfliesen mit gelber Umrandung.

Anonym hat gesagt…

Hi,

ist dass ein Jasba Mosaik? Wir haben das Jasma M2 in apricot- gelb glänzend gewählt - wir haben doch alle wirklich einen guten Geschmack ;o) - sieht auch wirklich super aus bei Euch. Bei uns gehts hoffentlich am Montag los mit dem Fliesenlegen!

Nadine hat gesagt…

Hi Pam,

jawohl, das ist ein Jasba M2 Mosaik im Farbton Sandybeach ;-)

Liebe Grüße
Nadine

Anonym hat gesagt…

Hi,

sag mal, wieviele qm habt Ihr von dem Mosaik für Eure Borte benötigt? Wir haben jetzt so ca. 3 qm (einer davon für die Dusche).

Gruß Pam

Nadine hat gesagt…

Wir haben insgesamt nur 1qm von dem Mosaik für die Bordüre. Da bekommt man 12m von.

Anonym hat gesagt…

Super danke für die Info - dann reicht das bei uns auf jeden Fall ;o)

Vielen Dank und liebe Grüße!