Donnerstag, Februar 16, 2006

Klodichtung und Kühlschrankkauf

... die Firma Sonneck hat sich heute unser undichtes Klo im Bad zur Brust genommen. Eine Dichtung war wohl verrutscht, daher tropfte es raus. Die Dichtung wurde erneuert und wir hoffen, dass es nun ordnungsgemäß funktioniert. Keine Ahnung wie schnell so eine Dichtung verrutschen kann... nicht, dass ich alle zwei Wochen die Sanis im Haus habe, die mir dann das Klöchen abschrauben ;-)

Dann haben wir uns endlich für einen Kühlschrank entschieden, und zwar diesen hier:



Das Modell schimpft sich GR-B218W und ist von LG. Nach langen Verhandlungen haben wir uns für die Elektrofirma vor Ort entschieden, die damals auch schon die SAT-Anlage bei uns installiert hat. Wir zahlen nun 25 EUR mehr als im Internet mit Versandkosten und haben dafür den Händler um die Ecke. Vielen Dank schon mal an die Firma EP Schlüter in Buldern, speziell Frau Schlüter, die so hartnäckig mit LG verhandelt hat um unseren Zielpreis knapp zu erreichen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für ein Kühlschrank!!! Wieviele Personen ziehen bei Euch ein ;-) ??

Grüsse aus Hessen
Tina & Gerry

Anonym hat gesagt…

Wooow, der ist wirklich toll, so einen möchte ich auch mal haben, wenn ich groß bin *g*