Freitag, Februar 10, 2006

Leichte Aggressionen...

... machen sich mal wieder breit. Normalerweise sollten ja heute alle Handwerker bis auf einige wenige Nacharbeiten fertig sein. Die lustige Firma Schick Fugenversiegelung war für heute auch fest eingeplant. Leider war bis 14 Uhr noch niemand da. Dann habe ich da mal munter angerufen und nachgeharkt.... NEEE also heute würde da keiner mehr kommen, der Monteuer wäre schließlich in München und das würde der wohl kaum schaffen. Das ist für mich mal wieder der allergröße Witz, vor allem weil der gute Monteur das ja nicht erst seit heute morgen weiß, dass er in München ist. Sie wüßten zwar, dass wir heute Hausübergabe hätten, aber schaffen würden sie das jetzt nicht mehr. Na, das ist doch großartig hier macht mal wieder jeder was er will und unser Bauleiter ist gerade in einem Termin. Aber er wird sich hoffentlich nochmal dazu äußern. Ansonsten werde ich ihn auch gerne nochmal zu dem Thema anrufen... kann ja wohl nicht wahr sein.
Ist ja nicht so, als wenn uns das jetzt beeinträchtigen würde, trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, wenn man sich nicht an Absprachen hält. Hausübergabetermin wäre eigentlich heute... nun ja... auf den einen Tag kommts auch nicht an.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin Moin,
was macht die Firma Schick Fugenversiegelung eigentlich. Unsere Bauleitung sagt für die Versiegelung der Fugen sind wir zuständig, da diese zum Malergewerk gehören.
Wir haben damit heute schon angefangen - haben wir vielleicht sinnlos gearbeitet ????
Gruß