Mittwoch, Januar 04, 2006

Bauleitergeschichten 2006 die 1.

... es war einmal ein kleiner Bauleiter... dieser Bauleiter sollte gestern die Firma XYZ anrufen um den Termin für die nächste Woche abzustimmen... das hat der nette Bauleiter, fleißig wie er ist, natürlich getan. Heute ruft die liebe Bauherrin den freundlichen Herrn Bauleiter, der ja schon längst von selbst hätte anrufen können um von seinen Telefonaten zu berichten, an um ihn noch etwas anderes zu fragen und ganz nebenbei nachzuharken ob er die Firma XYZ erreicht hätte und irgendein Ergebnis hätte... Kurzes Schweigen... Dann: "Ähm... also jetzt erwischen sie mich aber auf dem falschen Fuß... Scheiße... was hab ich denn jetzt mit denen besprochen... angerufen hab ich die... aber was haben wir jetzt ausgemacht?" Lieber Herr Bauleiter, woher soll denn die Bauherrin das wissen, die war ja nicht dabei? "Mmmh... ich weiß es nicht mehr, muss ich da nochmal anrufen"

Ok... also ich meine unsere Silvesterfeier war auch recht anstrengend, aber so anstrengend, dass ich mich drei Tage später nicht an vor 12 Stunden geführte Telefonate erinnern kann, war sie nicht...

Lassen wir uns also überraschen, er oder die Firma XYZ wollte sich dann bei uns melden und den Termin durchgehen... wir dürfen gespannt sein, hoffentlich vergisst er unsere Nummer nicht...

Keine Kommentare: