Freitag, Januar 13, 2006

Neuer Job?!

... also seit vorgestern habe ich offenbar einen neuen Job... allerdings scheint es auf freiwillig, sozialer Basis zu sein. Ich bin aufgestiegen zur Ersatzbauleiterin!! WOW!! Toll!!!
Unser lieber Herr Bauleiter ist ja derzeit wohl soooooooo im Stress, dass er es für eine absolute logistische Herausforderung hält einen Bauschuttcontainer zu organisieren.
Wir haben, im Gegensatz zu vielen anderen HvH-Bauherren, die Bauschuttentsorgung inklusive. Dadurch, dass wir nun nächste Woche mit den Entwässerungsleistungen anfangen wollen muss der Bauschutt aus dem Weg... ich habe daher unserem Bauleiter vorgeschlagen, dass ich mich darum kümmern werde einen Container zu organisieren und den Bauschutt dort hineinschaffe, wir bekommen im Gegenzug dann eine Gutschrift von HvH die wir von der nächsten Rechnung abziehen.

Der Container wird nun morgen vormittag geliefert, in der Zeit werden wir gerade dabei sein unsere Dachkästen zu streichen, die gestern und heute montiert wurden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich ist die Gutschrift auch in der selben Höhe, wie der selbst organisierte Container kostet.
Da wir auch ein A05 haben ist der Bauschutt auch mit im Vertrag. Das mussten wir jedem Bauleiter erst mal beibringen. Abholung des Schutts ist nach Fertigstellung des Klinkers geplant.

Christian

Nadine hat gesagt…

Natürlich werden wir die Rechnung bei HvH einreichen und logischerweise auch die Gutschrift in der Höhe bekommen, plus dann noch die Arbeitskosten, die denen erspart blieben.