Montag, Januar 09, 2006

Heizung & Sanitär 1. Streich

... heute nachmittag gegen 16 Uhr sind dann auch endlich mal unsere Sanitärfritzen aufgetaucht, nachdem wir den ganzen Tag darauf gewartet haben... wir sind noch kurz die Position der Heizkörper durchgegangen und einige andere Details wurden besprochen, Außenzapfstelle, 2. Wasseranschluß in der Küche für den Kühlschrank usw.
Lange haben wir uns nicht aufgehalten, da mein armer Fast-Gatte mit 38 Grad Fieber eigentlich aufs Sofa gehört, wo er nun auch wieder ist.

Ansonsten haben wir heute den Preis für unsere Entwässerungsleitungen erfahren, mit 1600 EUR netto liegt das zwar deutlich über unserer Kalkulation, aber irgendwer muss es ja machen, uns erscheint das mittlerweile deutlich zu kompliziert, deshalb wird dies wohl in der nächsten Woche von unserem Bernibaggerbärchen gemacht. Vorausgesetzt die Firma Ryma schafft es endlich mal die Dachkästen anzubringen, damit das Gerüst weg kann, andernfalls kann ja nicht gebaggert werden. Der Bauschutt müsste bis dahin eigentlich auch weggeschafft werden, hierzu habe ich schon die Frau unsere Bauleiters angesprochen, unser Bauleiter wollte sich eigentlich melden... wir warten gespannt ;-)

Am Wochenende haben wir dann schon mal unsere Küche bestellt, die entgültige Version kann man dann unten auf den Bildern sehen.



Bei der Kühlschrankfindung sind wir nun auch fortgeschritten, nach jetzigem Stand wird es wohl einer der Firma DAEWOO werden und zwar der FRN-U20FAI, den man auf dem Bild sehen kann.


Am Samstag haben wir uns dann neben der Küche auch noch eine neue Garderobe zugelegt, Bilder hierzu gibt es leider nicht, sieht aber gut aus und passt zu der bei Tchibo georderten Sitzbank.

1 Kommentar:

Maja hat gesagt…

Mein Neid bezüglich eurer Küche ist mit euch! Sieht supertoll aus!!!