Montag, Januar 02, 2006

Frohes neues Jahr?

... so ganz sicher bin ich mir da noch nicht... aber natürlich wünschen wir allen hier ein frohes neues Jahr, auf dass es besser wird und reibungsloser läuft als das letzte Jahr ;-)

Heute haben wir dann endlich mal wieder telefonieren können... NEIN wie schön. Als erstes haben wir unsere Sanitärfirma angerufen, die eigentlich diese Woche hätte kommen sollen. Ich hatte es eigentlich nicht anders erwartet, aber die kommen natürlich diese Woche noch nicht... d.h. es kann also immer noch kein Estrich gelegt werden... wenn man jetzt von einer Trocknungszeit von 3 Wochen ausgeht (wenn KEIN Beschleuniger eingebaut wird) dann ist der Estrich Ende Januar/Anfang Februar trocken und dann haben wir noch ziemlich genau 1 Woche bis zur Hausübergabe...

Der Countdown läuft, es sind noch 5 Wochen und 6 Tage bis zur Hausübergabe...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

" Der Countdown läuft, es sind noch 5 Wochen und 6 Tage bis zur Hausübergabe... "

Dann wollen wir Euch mal die Daumen drücken, das der Termin eingehalten wird.
Bei uns sollten heute die Innenputzer anrücken. Nix ist, durch den "plötzlich einbrechenden Winter" (alle hätten wir nicht jedes Jahr Winter) verschiebt sich alles nach hinten. Mal sehen wann es nun weiter geht.

LG aus Hessen