Sonntag, Januar 22, 2006

Das erste Mal...













... haben wir heute unseren Estrich betreten. Es war verhältnismäßig warm im Haus und der Estrich ist in den knapp 5 Tagen schon gut getrocknet. Wir haben die Fensterrahmen etwas getrocknet und warten auf Donnerstag, wenn die Heizung in Betrieb genommen werden soll, dann gehts mit dem Trocknen wohl noch schneller voran.
Nebenbei haben wir noch die Drainage bewundert, die unser Bernibärchen verlegt hat und wo er schon mal dabei war hat er uns auch den Sand komplett glatt gezogen, so dass wir nun kein Acker mehr haben, sondern eine gerade Einfahrt. Nun müssen wir nur noch verdichten, dann kann man wieder ordentlich drauf fahren.

Dann waren heute noch die Münsteraner da und haben sich unser Haus angeschaut. Schön, dass wir uns jetzt auch endlich mal kennengelernt haben. Wenn ihr fertig seid, dann kommen wir mal auf nen Kaffee vorbei ;-)

Nichts zu danken übrigens...

Keine Kommentare: